Ansprechpartnerin

Regine Maruska
Kronenstraße 55-58
10117 Berlin

www.zdb.de

Damit innovative Ideen aus den Unternehmen oder Ausbildungszentren in die Breite getragen, optimiert und umgesetzt werden können, dazu braucht es eine Plattform. Das ist der Wettbewerb „Auf IT gebaut“. Der ZDB hat diesen Wettbewerb von Anfang an als Mitauslober gefördert und ist stolz darauf, dass auf diese Weise schon zahlreiche IT-Anwendungen und Ideen von Handwerkern, Studenten und Auszubildenden ihren Weg in die Praxis gefunden haben. Der Wettbewerb ist ein leuchtendes Signal an den Nachwuchs, dass der Bau auch digital kann.

Regine Maruska, Zentralverband Deutsches Baugewerbe

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Mit unseren RKW Alerts bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Wir informieren Sie automatisch und kostenlos, sobald es etwas Neues zum Projekt "Auf IT gebaut" auf unserer Website gibt. Alles, was Sie dafür brauchen, ist eine E-Mail-Adresse und 10 Sekunden Zeit.

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Reduktion von Spam.

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Auch interessant

Blog-Beitrag

Expertise unterstreicht die Bedeutung des ZIM für die Förderung von Forschung und Entwicklung in KMU

Zu den positiven Effekten der ZIM-Förderung gehört die Unterstützung bei der Schaffung von Innovationen, die Förderung des Technologietransfers sowie …

Expertise unterstreicht die Bedeutung des ZIM für die Förderung von Forschung und Entwicklung in KMU
Blog-Beitrag

Den Abschluss "gerockt": Digiscouts® aus den Regionen Borken und Coesfeld

So rockig und poppig war ein Abschluss der Digiscouts noch nie: Vor knapp 120 Gästen stellten die Azubis aus den Regionen Borken und Coesfeld ihre Dig…

Den Abschluss "gerockt": Digiscouts® aus den Regionen Borken und Coesfeld
Podcast

Paradoxiekompetenz – Einführung und erste Schritte

Wenn weder links noch rechts eine Option sind, können wir in Zwickmühlen geraten. Die Paradoxiekompetenz hilft uns beim Umgang damit.

Paradoxiekompetenz – Einführung und erste Schritte